Neueste Bewertungen 5 Sterne Limos:

„Vielen Dank, die Limo war das absolute Highlight unseres Junggesellinnenabschieds! Der Fahrer war auch super nett, von uns gibt es 5 Sterne!!!!!!! LG Kati :-)“

„Unsere Hochzeit im Juni war mit der weissen Stretchlimousine genau wie wir es uns erträumt hatten. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken für den hervorragenden Service und den netten, professionellen Fahrer. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“

„Wir hatte die Hummer Stretchlimo und es war der Hammer! Bei meinem nächsten Geburtstag wird das wiederholt! P.S. die Lasershow ist genial!“

„Genau wie letztes mal hat alles super geklappt, wir sind nach Braunschweig zum Bohlweg gefahren und wollten gar nicht mehr aussteigen… Danke auch an Thilo der sehr geduldig mit uns war.“

„Vielen Dank, wir hatten die weisse Lincoln Limousine und das große Hochzeitspaket mit Gesteck, Sektempfang und rotem Teppich. Das „Rundum-Sorglos-Paket“ war wie versprochen. Wirklich sehr zu empfehlen, das wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.“

„Super Service, wir hatten viel Spass mit der Stretchlimo Magdeburg und Umgebung zu erkunden. Eine wirklich schöne Stadtrundfahrt“

„Alles hervorragend geklappt, unsere Jugendweihe war ein voller Erfolg. Bis zum nächsten mal!“